Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hannover 96 - FC Schalke 04, 15.10.2021

1   :   1
SCP
vs
REG
0   :   1
H96
vs
S04
2   :   1
KSC
vs
AUE
2   :   4
HEI
vs
STP
1   :   1
ING
vs
KIE
1   :   1
HSV
vs
DÜS
3   :   0
D98
vs
BRE
0   :   1
DYN
vs
FCN
1   :   1
ROS
vs
SVS
HDI Arena
Hannover 96
0:1
BEENDET
FC Schalke 04
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
Schalke wiederum hat nun fünf der letzten sechs Partien gewonnen und schiebt sich auf Platz drei, der den Knappen am Wochenende auch nicht mehr zu nehmen ist. Nächste Woche empfangen die Knappen Dynamo Dresden zum Samstagabendspiel des 11. Spieltags.
Hannover verpasst durch die Niederlage den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle und muss sich nun zunächst ein wenig nach unten orientieren. Die Aufgabe am 11. Spieltag wird nicht unbedingt leichter, denn das Zimmermann-Team muss nächsten Sonntag bei Jahn Regensburg antreten.
Auch wenn das Schalker Tor erst in der fünften Minute der Nachspielzeit fiel: Der Auswärtssieg für die Knappen ist hochverdient. Der 22. und letzte Torschuss der Gäste war drin. Hannover wiederum kam nur ein einziges Mal aus der Distanz zum Abschluss. Das war offensiv viel zu wenig. Ohne die starken Paraden vom später verletzt ausgeschiedenen Zieler wäre das Spiel vermutlich schon früher in Richtung der Gäste gekippt.
90.+7. | Schluss! Schalke gewinnt mit 1:0 bei Hannover 96.