Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hamburger SV - Würzburger Kickers, 24.10.2020

3   :   0
1   :   1
3   :   1
2   :   2
3   :   0
1   :   3
1   :   1
2   :   0
1   :   1
Volksparkstadion
Hamburger SV
3:1
BEENDET
Würzburger Kickers
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Hamburg, in Sachen Bundesliga sind wir aber in gut einer halben Stunde wieder für Sie da, wenn die 15:30-Uhr-Spiele der Bundesliga anstehen. Bleiben Sie dran!
Die Würzburger dagegen sammeln erneut keine Punkte, spielten aber gegen den Tabellenführer exzellent und ließen defensiv kaum Lücken zu. Die wenigen, die es gab, nutzte der erwiesene Torjäger Terodde eiskalt aus. Kommende Woche treffen die Kickers auf den VfL Bochum.
Die Hamburger waren zu Beginn des zweiten Durchgangs die deutlich bessere Mannschaft und kamen folgerichtig zum Ausgleich, anschließend fehlte es den Gastgebern aber offensiv deutlich an Durchschlagskraft. Einzig Terodde kam nach dem Ausgleich noch zu einem guten Abschluss, schließlich erzielte er in der Schussphase den wichtigen Siegtreffer. Kommende Woche geht es gegen den FC St. Pauli im Hamburger Derby.
90.+3. | Dann ist Schluss! Der HSV schlägt die Würzburger am Ende souverän mit 3:1!
90.+2. | Toooooor! HAMBURGER SV - Würzburger Kickers 3:1! Leibold macht den Deckel drauf! Giefer rennt beim Eckball mit nach vorne, Leibold hat gegen die aufgerückten Würzburger viel Platz. Giefer ist zwar zurück im Tor, wird im kurzen Eck aber von Leibold umkurvt, der lässig einschiebt.