Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hamburger SV - Darmstadt 98, 09.04.2021

1   :   2
3   :   0
1   :   3
1   :   3
0   :   4
1   :   1
3   :   2
3   :   2
3   :   2
Volksparkstadion
Hamburger SV
1:2
BEENDET
Darmstadt 98
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der 2. Fußball-Bundesliga gewesen sein. Wir danken für die Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Abend.
Tabellarisch ändert sich für beide Klubs vorerst nichts. Hamburg bleibt Zweiter, Darmstadt Zwölfter. Der HSV hat jetzt erst einmal Pause, weil die Partie in Sandhausen abgesagt wurde. Die 98er empfangen am kommenden Spieltag die SpVgg Greuther Fürth.
Letztlich ist dem Hamburger SV der Ausgleich versagt geblieben, die Hausherren unterliegen dem SV Darmstadt 98 daheim mit 1:2. Dabei hatten die Rothosen wirklich alles unternommen, um heute etwas Zählbares in der Hansestadt behalten zu können. Die größeren Spielanteile verzeichneten die Jungs von Daniel Thioune ohnehin, mit Wiederbeginn steigerte sich der HSV auch kämpferisch. Nachdem es zunächst am Zug zum Tor fehlte, hatten die Hanseaten dann ihre Chancen. Zu nutzen wussten sie lediglich eine. Und das war heute zu wenig. Darmstadt spielte lange Zeit sehr clever und gut ausgewogen. Die Hessen machten dem Gegner das Leben schwer, erwiesen sich dabei selbst aktiv. Mit einem blitzsauberen Konter gingen die Gäste in Führung, legten knapp zehn Minuten später mit etwas Glück nach und hatten weitere Großchancen. In dieser Phase hätte sich der HSV gut und gerne vier Stück einfangen können. Vollends unverdient ist der Sieg der Lilien also nicht - auch wenn die Männer von Markus Anfang in der Schlussviertelstunde nicht mehr viel zu bieten hatten.
90.+7. | Nach einem letzten Volleyschuss von David Kinsombi aus etwa 14 Metern und zentraler Position, den Marcel Schuhen sicher hält, ertönt der Schlusspfiff im Volksparkstadion.
90.+6. | Jetzt eilt Sven Ulreich mit nach vorn in den gegnerischen Strafraum. Kurz nacheinander gibt es noch zwei Ecken für die Gastgeber.