Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hamburger SV - Erzgebirge Aue, 20.04.2019

1   :   1
1   :   2
2   :   2
1   :   1
1   :   3
1   :   0
0   :   0
3   :   0
3   :   0
Volksparkstadion
Hamburger SV
1:1
BEENDET
Erzgebirge Aue
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen noch ein schönes Wochenende und frohe Ostern.
Der HSV stolpert also erneut und hat Glück, dass Union Berlin bei Fürth nach 1:0-Führung nur 1:1 spielt. Paderborn rückt nach einem 2:1 bei Kiel aber näher ran. Aue holt im Abstiegskampf derweil einen wichtigen Punkt und empfängt kommende Woche Bochum, während Hamburg nach Berlin muss.
In einer umkämpften Partie hatte der HSV deutlich mehr Spielanteile, geriet kurz vor der Pause aber durch einen Fehler von Pollersbeck in Rückstand. Kurz nach Wiederanpfiff fiel dann der Ausgleich, bevor die Hanseaten alles nach vorne warfen, aber kaum mehr zu entscheidenden Torchancen kamen. Einzig ein Hunt-Freistoß ging an die Latte. So ist das 1:1 durchaus leistungsgerecht.
90.+5. | Das Spiel ist aus - und die Fans pfeifen erneut.
90.+3. | Sakai hebt das Leder von der Mittellinie in den Sechzehner, wo Kalig unter dem Ball durchspringt. Lasogga verspringt das Spielgerät aber bei der Ballannahme am Fünfer, dabei wäre ein direkter Abschluss sinvoll gewesen. Männel ist da.