Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen, 17.12.2021

3   :   0
KIE
vs
STP
0   :   1
DÜS
vs
SVS
1   :   2
SCP
vs
HEI
1   :   3
AUE
vs
FCN
3   :   0
ING
vs
DYN
1   :   1
HSV
vs
S04
2   :   2
KSC
vs
ROS
1   :   4
H96
vs
BRE
0   :   2
REG
vs
D98
Merkur Spielarena
Fortuna Düsseldorf
0:1
BEENDET
SV Sandhausen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Sandhausen. Vielen Dank fürs Mitlesen. 
Weiter geht es für Fortuna Düsseldorf in der 2. Bundesliga am 15. Januar mit dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen (ab 13:30 Uhr). Auf Sandhausen wartet einen Tag später ebenfalls ab 13:30 Uhr das Heimspiel gegen Jahn Regensburg.
Durch den heutigen Sieg klettert der SV Sandhausen zumindest vorübergehend mit nun 17 Punkten auf den Abstiegs-Relegationsplatz, während die Fortuna mit 20 Zählern nun auch im Abstiegskampf angekommen ist. 
Der SV Sandhausen feiert zum Abschluss des Jahres 2021 einen 1:0-Auswärtssieg im Zweitliga-Spiel bei Fortuna Düsseldorf. Den spielentscheidenden Treffer erzielte Testroet schon früh in der Partie, die anschließend zwar über weite Strecken von der Fortuna kontrolliert wurde, aber die Düsseldorfer waren vor dem Tor einfach zu harmlos. Lediglich zwei Chancen von Narey gab es zu sehen, ansonsten verteidigte Sandhausen sehr clever. 
90.+6. | Schlusspfiff in Düsseldorf.