Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf - Darmstadt 98, 04.12.2020

3   :   2
3   :   1
0   :   1
0   :   1
1   :   2
2   :   1
0   :   2
0   :   2
2   :   3
Merkur Spielarena
Fortuna Düsseldorf
3:2
BEENDET
Darmstadt 98
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend.
Darmstadt war eigentlich über weite Strecken näher dran am Sieg, fährt am Ende aber mit leeren Händen nach Hause. In der Tabelle ist man so zunächst auf Rang zwölf abgerutscht. Hannover und Nürnberg könnten jeweils mit einem Sieg noch vorbeigehen. Am nächsten Samstag empfangen die Lilien dann den HSV.
Durch den Erfolg ist die Fortuna in der Tabelle an Darmstadt vorbeigegangen und steht zumindestens bis morgen auf Platz acht. Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist das Team von Uwe Rösler zudem das stärkste Heimteam der 2. Bundesliga. Am kommenden Sonntag geht es für Düsseldorf mit einem Auswärtsspiel beim KSC weiter.
Fortuna Düsseldorf sichert sich eher glücklich drei Punkte. Nach einer ereignisarmen ersten Hälfte ging es im zweiten Durchgang Schlag auf Schlag. Zunächst mit Chancen auf beiden Seiten, aber nach dem 2:1 waren die Düsseldorfer angeknockt. Darmstadt verpasste es aber, den entscheidenden Stich zu setzen. So kam Düsseldorf durch einen kuriosen Treffer zurück ins Spiel und sicherte sich kurz vor Schluss nach einem abgefälschten Schuss sogar noch den Sieg.
90.+5. | Das war's! Düsseldorf gewinnt 3:2!