Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV, 26.01.2021

2   :   1
0   :   0
0   :   1
1   :   0
2   :   1
1   :   1
1   :   0
0   :   1
2   :   3
Merkur Spielarena
Fortuna Düsseldorf
0:0
BEENDET
Hamburger SV
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir verabschieden uns an dieser Stelle für heute und danken für das Interesse. Morgen geht es in der Zweiten Liga ja schon wieder weiter. Bis zum nächsten Mal also! Tschüss!
Düsseldorf wird von den heute siegreichen Fürthern kassiert, rutscht auf Rang 5, und könnte morgen Punkte auf Kiel verlieren. Am Freitag schon geht es für die Fortuna bei Tabellenschlusslicht Würzburg weiter. Dem Hamburger SV reicht der eine Punkt zur Verteidigung des Spitzenplatzes, er hat einen Tag länger Pause, muss sich dann daheim aber mit dem zweiten Bundesliga-Absteiger, dem SC Paderborn, auseinandersetzen.
12:7 Torschüsse, 4:0 Schüsse auf das Tor. In diesen Disziplinen hatte Fortuna Düsseldorf heute die Nase vorne, auf den anderen Gebieten dominierte der HSV fast unwirklich, aber nach 90 plus X Minuten muss man festhalten, dass das Unentschieden in Ordnung geht. Man hatte sich sicherlich mehr versprochen vom Topspiel, mehr Tore zum Beispiel, aber Fußball ist ja kein Wunschkonzert. Wo der HSV dominant war, war Düsseldorf gefährlich. Beide Keeper haben sich auszeichnen können und die Spitzengruppe der Zweiten Liga bleibt eng zusammen. Da haben wir die Spannung für die Rückrunde.
90.+5. | Der Schlusspfiff ertönt. Man teilt sich nach einem 0:0 die Punkte.
90.+3. | Noch ein Freistoß, Pledl bringt den Ball rein, Luka Krajnc kommt an der Strafraumgrenze zum Kopfball und wuchtet die Kugel mit dem Scheitel rechts aufs Tor. Sven Ulreich ist zur Stelle.