Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga FC St. Pauli - SV Sandhausen, 05.02.2021

3   :   3
2   :   1
1   :   2
1   :   2
1   :   2
4   :   1
0   :   0
0   :   2
2   :   2
Millerntor-Stadion
FC St. Pauli
2:1
BEENDET
SV Sandhausen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute vom Millerntor. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
St. Pauli holte in den letzten fünf Spielen zwölf Punkte und damit zwei mehr als in den ersten 15 Partien. Die Hamburger verschaffen sich Luft im Abstiegskampf und klettern zumindest für den Abend auf den 13. Platz. Am kommenden Wochenende geht es am Sonntag in Nürnberg weiter, Sandhausen empfängt schon am Tag zuvor den KSC.
Nach Burgstallers Treffer zum 2:0 schien eigentlich alles klar, doch Behrens sorgte mit dem Anschlusstreffer dann doch noch einmal für Spannung. Sandhausen warf in der Schlussphase noch einmal alles nach vorn, doch St. Pauli verteidigte den verdienten 2:1-Sieg.
90.+6. | Aus. Der FC St. Pauli bringt den Sieg über die Zeit.
90.+5. | Nikolas Nartey stoppt den Konter gegen Dittgen und sieht auch Gelb.