Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga FC St. Pauli - SC Paderborn, 05.02.2022

3   :   1
HEI
vs
H96
0   :   5
FCN
vs
ING
2   :   1
BRE
vs
KSC
2   :   1
S04
vs
REG
2   :   0
SVS
vs
AUE
2   :   2
STP
vs
SCP
1   :   0
KIE
vs
DÜS
0   :   5
D98
vs
HSV
1   :   4
DYN
vs
ROS
Millerntor-Stadion
FC St. Pauli
2:2
BEENDET
SC Paderborn
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars vom Hamburger Millerntor. Vielen Dank fürs Mitlesen! Wir wünschen eine gute Nacht und noch ein schönes Fußballwochenende.
Für Paderborn geht es am Samstag (13:30 Uhr) im Heimspiel gegen Dynamo Dresden weiter, St. Pauli hat am selben Tag erneut ein Abendspiel vor der Brust: Es geht nach Regensburg zum Jahn (20:30 Uhr).
Zufrieden dürfte mit dieser Punkteteilung keiner sein: St. Pauli klettert zwar zurück auf Platz 2, verpasst aber den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze. Paderborn muss als Tabellenachter abreißen lassen - sieben Punkte sind es nun auf den Dritten Bremen. 
Ein Remis, das absolut in Ordnung geht. St. Pauli tat lange mehr fürs Spiel, war mit schnellen Umschaltaktionen immer wieder gefährlich. Paderborn fiel lange wenig ein, um die dicht gestaffelte Defensive des Gegner zu überwinden. Doch Mitte der zweiten Halbzeit platzte der Knoten. Am Ende waren die Gäste dem 3:2 etwas näher, doch St. Pauli brachte das Unentschieden ins Ziel. 
90.+4. | Das wars!