Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga FC St. Pauli - Holstein Kiel, 26.08.2019

0   :   0
0   :   0
1   :   1
1   :   3
3   :   3
1   :   0
0   :   2
2   :   4
2   :   1
Millerntor-Stadion
FC St. Pauli
2:1
BEENDET
Holstein Kiel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's vom Millerntor. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
In der Tabelle sind St. Pauli und Kiel nun punktgleich, die Kiezkicker rücken auf den 14. Platz vor, während die Störche auf den 16. Rang abrutschen. Am kommenden Samstag ist Pauli bei Dynamo Dresden zu Gast. Holstein empfängt am Tag darauf Erzgebirge Aue.
Nach einem sehr intensiven und unterhaltsamen zweiten Durchgang fährt St. Pauli den ersten Sieg der laufenden Saison ein. Ein Tor nach ruhendem Ball brachte die Hamburger kurz nach der Pause in Front. Kiel reagierte wütend, scheiterte aber am starken Himmelmann und am Pfosten. Nach einem mustergültigen Konter erhöhte Conteh auf 2:0. Das Spiel schien durch zu sein, doch zehn Minuten vor Schluss gelang Baku mit einem schönen Tor der Anschlusstreffer. Kiel drückte in der Schlussphase, aber eine echte Großchance erspielte es sich trotzdem nicht mehr. Kurz vor dem Ende sah Penney noch Gelb-Rot, weil er einen Ball wegschlug.
90.+6. | Es ist vorbei!
90.+5. | Van den Bergh beschwert sich, dass Kiel einen Freistoß nicht schnell ausführen kann. Auch er sieht Gelb.