Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Erzgebirge Aue - SV Sandhausen, 20.03.2021

2   :   2
2   :   0
2   :   0
1   :   1
2   :   2
1   :   2
1   :   1
0   :   3
18:30
Erzgebirgsstadion
Erzgebirge Aue
2:0
BEENDET
SV Sandhausen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars an dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
In der Tabelle bleibt der SVS auf einem Abstiegsplatz kleben. Braunschweig konnte parallel punkten, Osnabrück hat zwei Spiele weniger absolviert. Die Partie gegen Würzburg nächste Woche ist von großer Bedeutung. Aue schiebt sich für den Moment auf einen guten 8. Platz vor und spielt nächste Woche gegen Regensburg. 
Sandhausen mit einer guten ersten und einer schwachen zweiten Halbzeit. Und Aue genau anders herum. Mit dem entscheidenden Unterschied, dass Aue seine gute Halbzeit für zwei Tore durch seine Top-Stürmer Testroet und Krüger nutzte. Erst zu diesem Zeitpunkt konnte Aue seine Überlegenheit ausspielen. Und Sandhausen muss sich ärgern, die Weichen auf einen Punktgewinn im ersten Durchgang nicht gestellt zu haben. 
90.+4. | Mehr ist nicht. Aue gewinnt! 
90.+2. | Noch zwei Chancen für Sandhausen: Ein scharfer Schuss von Keita-Ruel halblinks aus dem Strafraum geht knapp am langen Pfosten vorbei. Und den folgenden Eckball lenkt Gonther im Zweikampf mit Zhirov fast ins eigene Tor.