Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg, 13.12.2019

2   :   1
1   :   0
0   :   0
3   :   1
1   :   5
2   :   2
1   :   1
3   :   0
1   :   1
Erzgebirgsstadion
Erzgebirge Aue
1:0
BEENDET
Jahn Regensburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen noch ein schönes Wochenende.
Aue schiebt sich am Jahn vorbei auf Platz 5, die Regensburger übernachten auf Rang 7. Nach der Winterpause geht es für Erzgebirge gegen Fürth weiter, der Jahn muss nach Bochum.
In einer umkämpften Partie setzt sich Aue letztendlich verdient mit 1:0 gegen den Jahn durch. Die Hausherren hatten sich vor dem Führungstor drei Aluminiumtreffer erarbeitet und kurz nach der Pause die Chance zum 2:0, bevor Regensburg nochmal aufdrehte und zwei gute Chancen herausspielte. Das war letztendlich aber zu wenig.
90.+4. | Das Spiel ist aus!
90.+2. | Die Regensburger fordern Elfmeter, Fandrich soll das Spielgerät mit der Hand berührt haben. Die Szene wird vom VAR überprüft, es gibt aber Eckball.