Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Erzgebirge Aue - FC St. Pauli, 22.11.2019

1   :   1
3   :   1
2   :   1
1   :   1
3   :   6
3   :   0
3   :   1
0   :   0
1   :   2
Erzgebirgsstadion
Erzgebirge Aue
3:1
BEENDET
FC St. Pauli
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Kommenden Spieltag gastiert die Schuster-Truppe beim VfL Bochum, während St. Pauli die ebenfalls kriselnden 96er aus Hannover empfängt. Das war es für heute, morgen sind wir wieder mit unserer Berichterstattung für die 2. Liga da!
Und mit diesem Sieg springt Erzgebirge Aue vorerst auf den 3. Tabellenplatz! 23 Punkte bedeuten Punktgleichheit mit dem VfB Stuttgart, der allerdings an diesem Wochenende noch nach- und wieder vorbeiziehen kann. Derweil bleibt St. Pauli auf dem 15. Rang und könnte im Verlauf dieses Spieltags noch weiter nach unten durchgereicht werden.
Letztendlich geht der Sieg der Erzgebirgler in Ordnung - den verletzungsbedingt enorm gebeutelten St. Paulianern ging heute über 90 Minuten die spielerische Klasse und Offensivgefahr ab, einzig nach einem Freistoß profitierten die Gäste vom schlechten Stellungsspiel der Auer. Die Mannschaft von Dirk Schuster spielte phasenweise auch unter ihren Möglichkeiten, letztendlich die zweite Hälfte aber routiniert herunter.
90.+3. | Und hier tut sich nichts mehr! Aue schlägt St. Pauli mit 3:1. 
90. | Drei Minuten gibt es oben drauf, doch entschieden ist diese Partie schon lange.