Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Erzgebirge Aue - 1. FC Heidenheim, 18.10.2020

0   :   1
3   :   0
2   :   1
2   :   2
1   :   0
2   :   1
0   :   2
20:30
18:30
Erzgebirgsstadion
Erzgebirge Aue
2:1
BEENDET
1. FC Heidenheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir verabschieden uns an dieser Stelle für heute, danken für das Interesse an unserer Berichterstattung und wünschen noch einen schönen Sonntag! Tschüss!
"Wer die Tore vorne nicht macht..." - Eigentlich sollte man auf solche Feststellungen verzichten und aus Rücksicht auf den guten Geschmack wollen wir es auch nicht ganz ausschreiben. Es trifft aber den Kern, weil der 1. FC Heidenheim gerade in der ersten Hälfte seine Chancen nicht gemacht hat und auch nach Wiederanpfiff seine Möglichkeiten hatte. Der FC Erzgebirge Aue aber hat seine Chancen einfach grandios genutzt. Der Anschlusstreffer vom Punkt kam dann zu spät. Heidenheim bleibt seine Auswärtsschwäche erhalten und Dirk Schuster kann seinem Präsidenten mit einem Sieger-Lächeln gegenübertreten.
90.+5. | Der Schlusspfiff ertönt, das Steigerlied dröhnt. Aue gwinnt mit 2:1 gegen den 1. FC Heidenheim.
90.+3. | Mainka mit dem Kopfball vor den Fünfer von Männel, aber der Keeper schnappt zu, legt sich auf den Ball und nimmt so noch ein paar Sekunden von der Uhr.
90.+2. | Die Auer machen den Laden jetzt dicht, stehen mit zwei Ketten vor dem eigenen Sechzehner und die Gäste finden keine Lücke - trotz allem Engagements.