Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli, 05.12.2020

3   :   2
3   :   1
0   :   1
0   :   1
1   :   2
2   :   1
0   :   2
0   :   2
2   :   3
EINTRACHT-STADION
Eintracht Braunschweig
2:1
BEENDET
FC St. Pauli
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus dem Unterhaus, in wenigen Minuten sind wir aber ab 15:30 Uhr mit der Bundesliga wieder für Sie da. Bleiben Sie dran!
St. Pauli dagegen bleibt nun seit acht Spielen sieglos. Nach der frühen Führung durch Dittgen hatte das Team von Timo Schultz die Begegnung komplett im Griff, kassierte dann einen unglücklichen Ausgleich und gab eine offene Begegnung aus der Hand. Erst nach dem 1:2 wachten die Männer vom Millerntor offensiv auf, zu spät um noch etwas Zählbares von der Hamburger Straße mitzunehmen. Am kommenden Sonntag geht es für St. Pauli zuhause gegen Erzgebirge Aue.
Der BTSV gewinnt damit sein drittes Heimspiel in der laufenden Saison und schiebt vier Punkte zwischen sich und einen direkten Abstiegsplatz. Knapp 70 Minuten lang lief bei der Mannschaft von Daniel Meyer überhaupt nichts, bevor ein glücklicher Ausgleich von Bär die Begegnung noch zugunsten der Löwen kippte, die sich offensiv in der Schlussphase effizient zeigten. Braunschweig trifft kommenden Sonntag auf den VfL Osnabrück.
90.+4. | Dann ist Schluss! Braunschweig schlägt St. Pauli mit 2:1 und landet einen Big Point im Abstiegskampf!
90.+2. | Meyer nimmt nochmal etwas Zeit von der Uhr und bringt Ben Balla für Kobylanski, eine Minute der Nachspielzeit ist noch übrig.