Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Dynamo Dresden - Holstein Kiel, 30.11.2019

2   :   1
4   :   1
0   :   2
0   :   1
2   :   0
1   :   2
1   :   0
1   :   3
2   :   1
Rudolf-Harbig-Stadion
Dynamo Dresden
1:2
BEENDET
Holstein Kiel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Danke für Ihr Interesse an unserer Berichterstattung heute Nachmittag. Noch ein schönes Wochenende und bis bald.
Am kommenden Sonntag spielt Dresden erneut zu Hause, dann gegen den SV Sandhausen. Holstein Kiel empfängt am Samstag den VfL Osnabrück, der gestern 2:1 gegen den Hamburger SV gewann.
Durch den sechsten Saisonsieg springen die Kieler in der Tabelle erst einmal auf Rang 5. Sandhausen sowie Fürth oder Heidenheim können aber am Sonntag noch vorbeiziehen. Dresden beendet den 15. Spieltag als Tabellenletzter.
Der Sieg der Kieler ist verdient, aber dass er am Ende so knapp ausfällt, haben sich die Schützlinge von Trainer Ole Werner selbst zuzuschreiben. Nach einer effektiven Chancenverwertung vor der Pause verlegten sich die Schleswig-Holsteiner nach dem Seitenwechsel komplett auf Ergebnisverwaltung. Das ging bis zur 79. Minute gut, da Dresden alles andere als ein Offensiv-Feuerwerk abbrannte. Nach dem Anschlusstreffer mussten die Gäste noch mal zittern, überstanden die Schlussphase dann aber schadlos. Dynamos Ergebniskrise hält an.
90.+5. | Schluss in Dresden jetzt. Holstein Kiel gewinnt mit 2:1.