Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf, 21.11.2021

0   :   0
H96
vs
SCP
1   :   2
SVS
vs
FCN
4   :   1
HSV
vs
REG
4   :   0
D98
vs
STP
1   :   2
ROS
vs
AUE
1   :   1
BRE
vs
S04
2   :   1
HEI
vs
KIE
1   :   0
DYN
vs
DÜS
1   :   1
ING
vs
KSC
Rudolf-Harbig-Stadion
Dynamo Dresden
1:0
BEENDET
Fortuna Düsseldorf
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus der 2. Bundesliga. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Bis bald!
Die SGD verbessert sich mit dem Sieg in der Tabelle auf den 13. Platz, steht nun direkt hinten dem heutigen Gegner. Beide Teams müssen schon am Freitag wieder ran. Düsseldorf empfängt Heidenheim, für Dresden geht es nach Regensburg. 
Dynamo verdient sich in einem umkämpften Spiel in der zweiten Halbzeit den knappen Sieg. Düsseldorfs Schlussoffensive kam viel zu spät und war letztlich auch nicht wirklich zwingend. Narey und Bozenik hatten in der Schlussviertelstunde die einzigen beiden besseren Möglichkeiten ausgelassen. Dresden war im zweiten Durchgang sehr präsent in den Zweikämpfen. 
90.+5. | Die letzte Flanke der Gäste kommt nicht durch, Dresden gewinnt mit 1:0. 
90.+3. | Narey bringt den langen Einwurf, kein Mitspieler kann sich im Strafraum behaupten.