Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Arminia Bielefeld - Holstein Kiel, 19.05.2019

3   :   0
1   :   0
2   :   2
2   :   2
1   :   0
4   :   2
3   :   1
2   :   1
1   :   1
SchücoArena
Arminia Bielefeld
1:0
BEENDET
Holstein Kiel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von der Bielefelder Alm. Damit verabschieden wir uns nicht nur aus Bielefeld und von diesem Spieltag, sondern weil es bekanntlich der 34. Spieltag ist, auch von der regulären Zweitliga-Saison. Allerdings geht diese für Union Berlin und den FC Ingolstadt mit den Relegations-Spielen noch in die Verlängerung. Für die Bielefelder und Kieler Spieler ist die Saison hingegen beendet, sie dürfen sich jetzt auf ihren wohlverdienten Urlaub freuen. Vielen Dank für Ihr heutiges Interesse. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Durch den Heimsieg zum Saisonabschluss sichert sich Bielefeld den einstelligen Tabellenplatz und rückt sogar noch auf Rang sieben vor. Damit beenden sie die Saison 2018/2019 punktgleich und nur einen Platz hinter den Kielern. Die Norddeutschen bescheren den über 1.000 mitgereisten Holstein-Fans dagegen kein erfreuliches Saisonende. Dennoch ist Rang sechs in der Abschlusstabelle ein schöner Erfolg für die Mannen von der Ostsee.
Arminia Bielefeld verabschiedet sich mit einem verdienten Heimsieg gegen Holstein Kiel in die Sommerpause. Das Tor des Tages beim 1:0-Erfolg erzielte Jonathan Clauss in der 71. Minute. Nachdem die erste Halbzeit lange Zeit ausgeglichen war, kam Bielefeld vor der Pause zu einigen Torchancen, scheiterte jedoch an Kiels Schlussmann Reimann. Auch in der zweiten Hälfte war Reimann mehrmals gefragt. Beim Schuss von Clauss an den linken Innenpfosten war er aber machtlos. Die Kieler spielten gut mit und boten ansehnlichen Fußball, schossen aber nur einmal aufs Tor. Bielefeld hatte dagegen sechs Torabschlüsse und war offensiv insgesamt gefährlicher.
90.+4. | Schlusspfiff in Bielefeld. Die Arminia gewinnt mit 1:0.
90.+2. | Die Ecke führt zu einem Einwurf für Bielefeld. Klos kann unbehelligt in den Strafraum einlaufen. Prietl zieht ab. Es gibt wieder Ecke.