Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg, 06.06.2020

2   :   0
1   :   2
1   :   1
3   :   0
2   :   3
0   :   0
2   :   1
1   :   0
3   :   3
SchücoArena
Arminia Bielefeld
1:1
BEENDET
1. FC Nürnberg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute mit der 2. Liga, bereits morgen sind wir mit den Sonntagsspielen wieder für Sie da! Bis dahin, ciao, adios!
Für Nürnberg stehen nach dem Remis heute 33 Punkte auf der Habenseite, damit beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz aktuell drei Zähler. Am kommenden Samstag empfängt der Club dann Greuther Fürth zum Frankenderby, während Arminia bereits am Freitag in Sandhausen ran muss.
Schließlich kann der 1. FC Nürnberg mit dem Punkt durchaus zufriedener sein als Bielefeld, das nun zwei wichtige Punkte im Aufstiegskampf weniger als eingeplant auf dem Konto hat. Mit nun sechs Punkten Vorsprung auf den VfB wurde die Tabellenführung zunächst ausgebaut, auch wenn der VfB sowie der HSV und Heidenheim an diesem Wochenende noch nachziehen können. Auf der anderen Seite hat Arminia das Nachholspiel gegen Dresden noch in der Hinterhand.
Unter dem Strich geht dieses Remis durchaus in Ordnung! Nach der ersten Halbzeit musste man sich in Bielelfeld definitiv ärgern, mit einem Remis statt einer 2:0-Führung in die Pause zu gehen. Nach dem Seitenwechsel konnte insbesondere die Arminia nicht mehr an das Niveau anknüpfen, während Nürnberg satte drei Großchancen hatte und keine verwerten konnte. Auf der Gegenseite hatte Voglsammer die beste Chance für einen Heimsieg, letztendlich müssen beide Teams mit der Punkteteilung leben.
Und ganz bitter könnte es noch für die Arminia werden, denn Klos liegt nach der Szene mit Mavropanos am Boden und muss minutenlang behandelt werden, ehe er wieder auf eigenen Beinen stehen kann.