Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück, 14.03.2021

0   :   2
4   :   1
0   :   0
0   :   0
1   :   1
0   :   2
1   :   2
1   :   0
1   :   2
Max-Morlock-Stadion
1. FC Nürnberg
1:1
BEENDET
VfL Osnabrück
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus der 2. Bundesliga. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Bis bald!
Alle beteiligten Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel teilen an diesem Wochenende die Punkte, die Ausgangslage bleibt damit unverändert. Nürnberg muss am kommenden Sonntag zum Derby nach Fürth, Osnabrück empfängt zeitgleich den FC St. Pauli zum Nordduell.
Am Ende trennen sich Nürnberg und Osnabrück in einem schwachen Spiel leistungsgerecht 1:1. Schäfflers Kopfball zur Führung reichte dem Club nicht, der eingewechselte Heider staubte zum Endergebnis ab.
90.+4. | Behrens bringt die Kugel noch einmal harmlos aufs Tor. Danach wird die Partie beendet.
90.+3. | Ken Reichel hat beim Abwehrversuch des Freistoßes den Kopf reingehalten und war kurz benommen. Nun geht er wieder zu Boden und muss raus. Tim Möller kommt noch ins Spiel.