Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen, 02.02.2020

0   :   2
0   :   0
2   :   2
1   :   1
0   :   2
2   :   0
0   :   0
2   :   2
1   :   3
Max-Morlock-Stadion
1. FC Nürnberg
2:0
BEENDET
SV Sandhausen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Sonntag.
Nürnberg verlässt durch diesen Dreier die Abstiegsränge und schiebt sich auf Platz 13 vor, Sandhausen rutscht auf Rang 10 ab. Der SVS empfängt nächste Woche Heidenheim, der FCN muss nach Osnabrück.
Durch eine taktische Meisterleistung setzt sich Nürnberg souverän und völlig verdient mit 2:0 gegen Sandhausen durch. Die Sandhäuser hatten zwar ihre Chancen, waren vor dem Kasten aber nicht konsequent genug, während der FCN hervorragend konterte und die Torraumszenen eiskalt nutzte.
90.+4. | Das Spiel ist aus!
90.+2. | Mavropanos sieht noch die Gelbe Karte.