Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC, 23.10.2020

3   :   0
1   :   1
3   :   1
2   :   2
3   :   0
1   :   3
1   :   1
2   :   0
1   :   1
Max-Morlock-Stadion
1. FC Nürnberg
1:1
BEENDET
Karlsruher SC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus dem Max-Morlock-Stadion. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Nürnberg verspielt zum vierten Mal in dieser Spielzeit eine Führung und verliert so schon neun Punkte, es erinnert ein wenig an die Vorsaison. Am kommenden Samstag geht es für den Club nach Braunschweig. Der KSC empfängt einen Tag später Darmstadt 98.
Nürnberg und Karlsruhe teilen nach 90 wenig ansehnlichen Minuten die Punkte. Erst in der Nachspielzeit gab es dann noch zwei passable Möglichkeiten für den Club. Aber die Gäste haben in Unterzahl in der Schlussviertelstunde wenig anbrennen lassen und sich so den Punkt verdient.
90.+4. | Das war es dann. Das Spiel ist vorbei.
90.+4. | Nun bringt Handwerker den Ball hoch in den Strafraum. Dovedan schraubt seine 1,71 in die Höhe, köpft aber in leichter Rückenlage über das Tor.