Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Heidenheim - SpVgg Greuther Fürth, 03.04.2021

0   :   1
2   :   1
0   :   1
1   :   2
3   :   3
1   :   0
1   :   1
2   :   1
2   :   0
Voith-Arena
1. FC Heidenheim
0:1
BEENDET
SpVgg Greuther Fürth
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Heidenheim. In Sachen Bundesliga sind wir aber bereits in wenigen Augenblicken wieder für Sie da, wenn die 15:30-Uhr-Spiele im Oberhaus anstehen. Bleiben Sie dran!
Die Heidenheimer dagegen verlieren zum zweiten Mal in dieser Saison zuhause und verabschiedet sich damit Dunstkreis der Aufstiegsaspiranten. Wie schon gegen den HSV fehlte es den Heidenheimern insgesamt an offensiver Durchschlagskraft, auch wenn der Treffer von Kleindienst im ersten Durchgang hätte zählen müssen. Heidenheim muss am nächsten Sonntag in Hannover ran.
Fürth holt damit erneut in letzter Sekunde wichtige Punkte. Das Kleeblatt hatte insgesamt mehr vom Spiel und nach Wiederanpfiff auch die besseren Chancen, insgesamt agierte die Mannschaft von Stefan Leitl aber kaum mit Risiko. Der Treffer von Bauer fiel eher glücklich, dennoch beträgt der Vorsprung auf Kiel nun vier Punkte. Fürth trifft am kommenden Freitag auf den SV Sandhausen.
90.+3. | Dann ist Feierabend! Fürth schlägt Heidenheim mit 1:0!
90.+1. | Die Heidenheimer tauschen nochmal offensiv: Schimmer kommt für Schöppner in die Partie.