Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Heidenheim - FC St. Pauli, 31.01.2021

3   :   0
2   :   1
3   :   1
3   :   1
1   :   1
3   :   4
1   :   2
2   :   0
1   :   0
Voith-Arena
1. FC Heidenheim
3:4
BEENDET
FC St. Pauli
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Heidenheim, in Sachen 2. Liga sind wir morgen Abend aber ab 20:30 Uhr nochmal für Sie da, wenn Hannover 96 und der VfL Osnabrück aufeinandertreffen.
Der FC St. Pauli feiert dagegen seinen zweiten Auswärtssieg in dieser Saison und braucht wie schon in Hannover mindestens drei Tore für den Erfolg. Die Mannschaft von Timo Schultz konnte sich zwar nicht konstant in der Offensive halten, nutzte ihre Chancen aber exzellent und ließ sich von den drei Ausgleichstreffern am Ende nicht beeindrucken. St. Pauli empfängt kommende Woche Sandhausen zum Abstiegskrimi.
Heidenheim kassiert damit die erste Heim-Niederlage in dieser Saison und muss in den kommenden Wochen wohl eher nach unten als nach oben schauen. Der FCH kassierte heute genauso viele Gegentreffer, wie in der bisherigen Rest-Saison auf der Ostalb. Die Gastgeber waren insgesamt die spielbestimmende Mannschaft, defensiv aber nicht stabil genug und schafften es nicht, nach drei Ausgleichstoren etwas Zählbares mitzunehmen. Heidenheim muss am kommenden Sonntag in Paderborn ran.
90.+6. | Dann ist Schluss! Der FC St. Pauli schlägt den 1. FC Heidenheim mit 4:3!
90.+4. | Kühlwetter trifft Ziereis nochmal am Schienbein, der Heidenheimer Stürmer bekommt dafür seine vierte Gelbe Karte in der laufenden Spielzeit.