Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg, 14.02.2020

2   :   2
0   :   0
1   :   1
1   :   0
2   :   4
1   :   0
1   :   2
1   :   1
0   :   1
Voith-Arena
1. FC Heidenheim
2:2
BEENDET
1. FC Nürnberg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus der 2. Bundesliga und wünsche einen guten Start ins Wochenende. Bis dann!
In der kommenden Woche geht es dann weiter in der 2. Bundesliga: Nürnberg empfängt dann den Tabellennachbar vom SV Darmstadt, Heidenheim reist nach Kiel.
In der Tabelle hilft dieser Punkt beiden Teams nicht wirklich: Heidenheim bleibt auf dem 4. Platz und wird da auch nach diesem Spieltag stehen, mit Greuther Fürth hat der nächste Verfolger jetzt vier Punkte weniger. Nürnberg hingegen zieht mit Darmstadt auf dem 11. Rang gleich, zieht vorerst an Hannover vorbei auf den 12. Platz. 
Es war ein tolles Fußballspiel mit hohem Niveau auf beiden Seiten. Nürnberg hat zwei Mal mit der Führung vorgelegt, Heidenheim konnte beide Male ausgleichen. Zu Beginn der beiden Halbzeiten hatte Nürnberg jeweils mehr Power, zeigte hohes Pressing und kam zu guten Chancen. Im ersten Durchgang steuerte Dovedan die Führung bei, die Kleindienst kurz vor der Halbzeit ausglich. Im zweiten Durchgang war es dann Behrens, der die erneute Führung erzielte. Nach einer Mohr-Ecke war es dann wieder Kleindienst, der das 2:2 und somit den Endstand schoss. Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung, auch wenn Nürnberg wohl spielerisch leichte Vorteile hatte und insgesamt einen hochwertigen Auftritt ablieferte.
90.+4. | Abpfiff. Mit einem 2:2 trennen sich Heidenheim und Nürnberg unentschieden.