Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Werder Bremen - VfL Wolfsburg, 20.03.2021

0   :   1
4   :   0
5   :   2
2   :   2
1   :   2
0   :   3
1   :   2
3   :   0
2   :   0
wohninvest WESERSTADION
Werder Bremen
1:2
BEENDET
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Bremen soll es das gewesen sein. Um 18:30 Uhr findet noch die Partie zwischen Schalke und Mönchengladbach statt. Von mir aber vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Samstagabend und bis zum nächsten Mal! 
In der Tabelle ändert sich für die beiden Teams erst mal wenig, der VfL bleibt Dritter und Bremen rangiert weiterhin auf dem 12. Platz, kann aber morgen von Augsburg überholt werden. Nach der Länderspielpause empfängt Wolfsburg den 1. FC Köln, Bremen ist beim VfB Stuttgart zu Gast.
Wolfsburg marschiert weiter in Richtung Champions League. Der VfL holt mit einer wenig spektakulären, aber souveränen Leistung in Bremen den nächsten Dreier und hat jetzt acht Punkte Vorsprung auf den BVB, der in Köln nicht über ein 2:2 hinwegkam. Ein Standardtor und ein Bremer Fehler haben den Wolfsburgern gereicht, um dieses Spiel zu gewinnen. Von Bremen hätte man nach dem Anschlusstreffer kurz vor der Pause erwarten können, dass sie mit Mut und Spielwitz in den zweiten Abschnitt kommen. Pustekuchen, Wolfsburg war näher am 3:1 als Werder am Ausgleich. Der SVW verliert zum zweiten Mal in zwei Spielen daheim.
90.+6. | Augustinsson führt aus, kein Bremer kommt an den Ball und dann ist das Spiel vorbei!
90.+5. | Selke holt gegen Mbabu noch eine letzte Ecke raus ...