Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Werder Bremen - SC Paderborn, 08.12.2019

2   :   2
5   :   0
3   :   1
2   :   1
1   :   0
2   :   1
2   :   1
2   :   0
0   :   1
wohninvest WESERSTADION
Werder Bremen
0:1
BEENDET
SC Paderborn
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es dann mit diesem Bundesligaspieltag! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal!
Noch einmal ein genauerer Blick auf die Tabelle: Der SC Paderborn verlässt nach langer Zeit wieder den letzten Tabellenplatz und hat nun als 17. acht Zähler auf dem Konto. Der Rückstand auf den Relegationsrang und auch auf den ersten Nichtabstiegsplatz beträgt jeweils vier Zähler. Bremen hingegen muss einen derben Rückschlag hinnehmen und verweilt mit 14 Zählern auf Rang 14.
Während die erste Hälfte ausgeglichen war, war Werder im zweiten Durchgang das aktivere und bessere Team. In der 90. Minute macht Paderborn dann ein kurioses Tor, bei dem vieles zunächst auf Abseits hindeutete und niemand im Stadion mit der Anerkennung des Treffers rechnete. Insgesamt hat der SCP sich heute auf jeden Fall etwas verdient, dieses Ergebnis ist für die Werderaner allerdings schon extrem bitter. Erst gerade hatte man in Wolfsburg nach acht sieglosen Partien wieder gewinnen können.
90.+8. | Das Spiel ist aus! Paderborn siegt in einem kuriosen Spiel bei Werder Bremen mit 1:0 und reicht die rote Laterne weiter an den 1. FC Köln. 
90.+7. | Cauly hat bei einer Kontersituation die Entscheidung auf dem Fuß, doch Pavlenka kann zum Eckball klären.