Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Werder Bremen - Bayern München, 01.12.2018

30.11. Ende
DÜS
0:1
M05
(0:0)
01.12. Ende
BVB
2:0
SCF
(1:0)
01.12. Ende
STU
1:0
AUG
(1:0)
01.12. Ende
BRE
1:2
FCB
(1:1)
01.12. Ende
H96
0:2
BER
(0:1)
01.12. Ende
HOF
1:1
S04
(0:0)
02.12. Ende
RBL
2:0
BMG
(2:0)
02.12. Ende
SGE
1:2
WOB
(0:1)
03.12. Ende
FCN
1:1
LEV
(0:1)
Weser-Stadion
Werder Bremen
1:2
BEENDET
Bayern München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus dem Weser-Stadion, mit der Bundesliga geht es ab 18:30 Uhr weiter, Hoffenheim hat Schalke 04 zu Gast. Bis dahin danke ich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Samstagabend. Bis zum nächsten Mal, bleiben Sie sportlich!
Für die Bayern geht es in einer Woche zur selben Zeit mit dem bayerisch-fränkischen Derby gegen den 1. FC Nürnberg weiter, danach steht das "Gruppenfinale" in der Champions League bei Ajax Amsterdam auf dem Programm (Mi., 21:00 Uhr). Bremen hat am Freitagabend Aufsteiger Düsseldorf zu Gast, dann sind drei Punkte eigentlich Pflicht (20:30 Uhr), ehe es eine Woche später nach Dortmund geht!
Bremen verliert damit zum 16. Mal in Folge gegen die Bayern, eine einmalige Serie. In der Liga bleibt Werder zum fünften Mal in Serie sieglos, damit verpassen die Norddeutschen den Anschluss an die internationalen Plätze und fallen hinter die Hertha (2:0 in Hannover) zurück. Die Bayern springen mit den drei Punkten auf Rang 3, die Konkurrenz aus Frankfurt und Leipzig spielt aber erst morgen. Am Rückstand auf den Spitzenreiter hat sich auch nichts geändert, Dortmund gewinnt 2:0 gegen Freiburg.
Wieder mussten die Bayern am Ende ein wenig zittern, unter dem Strich aber ist es ein verdienter wie souveräner Auswärtssieg. In der ersten Halbzeit war der Rekordmeister drückend überlegen, ein Aussetzer aber reichte, um mit einem 1:1-Remis in die Pause zu gehen. Aus dieser kamen die Münchner wieder mit viel Druck und stellten früh die Führung wieder her, Chancen auf ein drittes Tor wurden aber allesamt liegen gelassen - und so lebte Werder in der Schlussphase, Kruse hatte zehn Minuten vor dem Ende sogar die dicke Gelegenheit auf den Ausgleich. Der wäre allerdings schmeichelhaft gewesen, der Auftritt der Norddeutschen war nicht mutig genug, um am Stuhl von Kovac zu sägen.
90.+5. | Dann ist Schluss! Bayern gewinnt verdient in Bremen.