Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga VfL Wolfsburg - Hertha BSC, 15.01.2022

5   :   1
BVB
vs
SCF
0   :   0
WOB
vs
BER
2   :   1
UBE
vs
HOF
0   :   2
STU
vs
RBL
1   :   0
M05
vs
BOC
0   :   4
KÖL
vs
FCB
1   :   2
BMG
vs
LEV
1   :   1
AUG
vs
SGE
2   :   2
BIE
vs
FÜR
Volkswagen Arena
VfL Wolfsburg
0:0
BEENDET
Hertha BSC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
An dieser Stelle verabschiede ich mich und wünsche Ihnen noch einen schönen Samstag. Bis bald!
Nun geht es für den zweimaligen deutschen Meister Hertha BSC am kommenden Mittwoch im Achtelfinale des DFB-Pokals zu Hause gegen den Stadtrivalen 1. FC Union Berlin weiter. Nach dem Pokalspiel empfagen die Berliner vier Tage später den deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Der VfL Wolfsburg hingegen ist erst am Sonntag dran und ist da zu Gast bei RB Leipzig.
Ein verdientes Remis. Der VfL Wolfsburg stoppt zumindest die Negativserie und holt nach sechs sieglosen Partien wieder einen Zähler. In der ersten Hälfte waren zwar die Wölfe etwas besser, aber im zweiten Durchgang die Berliner. Hertha hatte mehr Spielanteile, jedoch ohne die zwingende Durchschlagskraft. Knackpunkt des Spiels war unumstritten der Treffer von Niklas Stark, der aufgrund eines Foulspiels von Ekkelenkamp an Roussillon aberkannt wurden. Nicht jeder Unparteiische hätte bei der kniffligen Szene auf ein Foulspiel entschieden.
90.+4. | Das wars aus der Wolfsburger Volkswagen Arena. Der Unparteiische pfeift die Partie ab.
90.+3. | Wechsel bei Hertha: Tousart darf für Ascacibar weitermachen.