Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga VfL Wolfsburg - FC Augsburg, 18.05.2019

5   :   1
0   :   0
0   :   2
1   :   5
2   :   1
5   :   1
4   :   2
8   :   1
2   :   1
Volkswagen Arena
VfL Wolfsburg
8:1
BEENDET
FC Augsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war der Live-Ticker zur Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Augsburg. Herzlichen Dank an alle Mitleser, ein schönes Wochenende noch und bis zum nächsten Mal.
Damit steht also fest: Wolfsburg springt vom siebten auf den sechsten Platz und ist für die Europa League qualifiziert. Der Klassenerhalt des FC Augsburg stand schon vor dem Spiel fest, der FCA rutscht durch die Niederlage aber in der Abschlusstabelle auf Rang 15.
Was für eine Machtdemonstration des VfL Wolfsburg zum Saisonabschluss. Die Wölfe erledigten ihre Pflichtaufgabe auf eindrucksvolle Art und Weise und ließen überforderten Augsburgern nicht den Hauch einer Chance. Schon zur Pause war die Sache bei einer 3:0-Führung für Wolfsburg eigentlich entschieden, doch bis zum Schlusspfiff nahmen die Hausherren den Fuß nicht vom Gas, schossen einen 8:1-Sieg heraus und hätten sogar noch höher gewinnen können. Augsburg fiel in der zweiten Halbzeit komplett auseinander und konnte der Wucht des Gegners nichts mehr entgegensetzen.
90.+4. | Das Spiel ist zu Ende! Wolfsburg demontiert den FC Augsburg, gewinnt mit 8:1 (!) und sichert sich damit die direkte Teilnahme an der Europa League.
90.+3. | Unglaublich, was sich hier abspielt. Trotz dieser Führung hat Wolfsburg noch nicht genug und geht auch in der Nachspielzeit noch auf den neunten (!) Treffer. Die Wölfe spielen nach vorne und kommen durch Brekalo zur nächsten Chance, der scheitert aber zentral und freistehend im Sechzehner an Köbel.