Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund, 03.11.2018

0   :   3
STU
vs
SGE
1   :   1
FCB
vs
SCF
3   :   1
S04
vs
H96
1   :   4
LEV
vs
HOF
2   :   2
AUG
vs
FCN
0   :   1
WOB
vs
BVB
0   :   3
BER
vs
RBL
3   :   0
BMG
vs
DÜS
2   :   1
M05
vs
BRE
Volkswagen Arena
VfL Wolfsburg
0:1
BEENDET
Borussia Dortmund
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es dann auch schon vom Spiel Wolfsburg gegen Dortmund. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Für den VfL geht es am nächsten Freitag weiter, dann muss man nach Hannover zum Niedersachsenderby. Dortmund ist bereits am Dienstag in der Champions League gegen Atletico Madrid im Einsatz. In der Bundesliga wartet am Samstag der FC Bayern München zum absoluten Topspiel.
Tolle Nachrichten für die Dortmunder aus München: Dort hat der SC Freiburg einen Zähler erobert, damit liegt der BVB nun vier Punkte vor dem deutschen Rekordmeister an der Tabellenspitze. Wolfsburg rutscht durch die Niederlage auf Rang elf ab, hat aber immer noch ein komfortables Polster vor den Abstiegsrängen.
Es war ein nervenaufreibendes Spiel in der Volkswagen Arena. Die Gastgeber hielten gut mit und müssen sich am Ende ärgern, ohne Punkte dazustehen. Der BVB lieferte eine offensiv schwache Partie ab, nutze aber in Person von Reus eine der wenigen Möglichkeiten entscheidend. Defensiv arbeiteten beide Teams sehr gut, vor allem taktisch war es sehr anspruchsvoll heute. Insgesamt ein Arbeitssieg der Schwarz-Gelben.
90.+4. | Dann ist es vorbei, Borussia Dortmund gewinnt mit 1:0 gegen den VfL Wolfsburg.