Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen, 20.09.2020

8   :   0
FCB
vs
S04
1   :   1
SGE
vs
BIE
1   :   3
UBE
vs
AUG
2   :   3
KÖL
vs
HOF
1   :   4
BRE
vs
BER
2   :   3
STU
vs
SCF
3   :   0
BVB
vs
BMG
3   :   1
RBL
vs
M05
0   :   0
WOB
vs
LEV
Volkswagen Arena
VfL Wolfsburg
0:0
BEENDET
Bayer Leverkusen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche noch einen angenehmen Abend. Bis zum nächsten Mal.
In der kommenden Woche reisen die Wolfsburger zu den gut gestarteten Freiburgern, Leverkusen bekommt es im Top-Duell mit RB Leipzig zu tun, das heute den FSV Mainz 05 mit 3:1 geschlagen hat. Natürlich sehen Sie auch diese Partien, wie alle anderen Spiele der Bundesliga, wieder bei uns im Liveticker. Seien Sie auch dann wieder dabei.
Es war kein hochklassiges Bundesligaduell zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen zum Saisonstart. Die Wölfe hatten in der ersten Halbzeit leichte Vorteile in einer insgesamt ereignisarmen Partie. Arnold, Brooks und Weghorst vergaben gute Chancen zur Führung. Im zweiten Durchgang hatte Leverkusen leichte optische Vorteile, wirklich gefährlich wurden sie aber nur einmal, als Schick einen Kopfball knapp über den kasten setzte (83.). So endete eine umkämpfte und zweikampfbetonte Partie am Ende torlos, beide Trainer waren damit nicht zufrieden.
90.+3. | Dann ist Feierabend. Jablonski pfeift ab.
90.+2. | Baumgartlinger sieht noch einmal Gelb. Der Leverkusener wird für ein taktisches Foul an Paulo Otavio verwarnt.