Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim, 23.09.2019

2   :   1
4   :   0
2   :   0
2   :   1
1   :   1
0   :   3
2   :   1
2   :   2
1   :   1
Volkswagen Arena
VfL Wolfsburg
1:1
BEENDET
1899 Hoffenheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es also mit dem 5. Spieltag der Bundesligasaison 19/20, bis dahin!
Schauen wir auf das kommende Wochenende, beide Teams dürfen am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr ran. 1899 Hoffenheim empfängt die Borussia aus Mönchengladbach in Sinsheim, während die Wölfe auswärts bei Mainz 05 antreten müssen. Am Freitagabend eröffnen Union Berlin und Eintracht Frankfurt den 6. Spieltag.
Mit nun neun Punkten bleibt der VfL auf dem 8. Tabellenplatz. Hoffenheim gelingt mit jetzt fünf Zählern ein kleiner Sprung auf Rang 11.
Wie schon in der ersten Hälfte wurde den Gastgebern ein Treffer aberkannt, dieses Mal aber vollkommen zu Recht. Der eingewechselte Adamyan hatte auf Hoffenheimer Seite kurz vor Schluss die beste Chance nach dem Seitenwechsel, scheiterte aber kläglich. Generell konnte Wolfsburg nicht an das temporeiche Kombinationsspiel der ersten Halbzeit anknüpfen, weil die Gäste sich defensiv besser sortierten und sich sehr auf das Verteidigen beschränkten. Insgesamt geht das 1:1 wohl in Ordnung, auch wenn Hoffenheim damit wohl besser bedient ist als die Wölfe.
90.+4. | Nichts tut sich mehr, der VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim trennen sich 1:1.