Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga VfB Stuttgart - Union Berlin, 24.10.2021

4   :   1
M05
vs
AUG
4   :   0
FCB
vs
HOF
4   :   1
RBL
vs
FÜR
0   :   2
WOB
vs
SCF
1   :   3
BIE
vs
BVB
1   :   0
BER
vs
BMG
2   :   2
KÖL
vs
LEV
1   :   1
STU
vs
UBE
2   :   0
BOC
vs
SGE
Mercedes-Benz Arena
VfB Stuttgart
1:1
BEENDET
Union Berlin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie, gleich beginnt das letzte Duell des Spieltags zwischen Bochum und Frankfurt. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Abend!
Für beide Teams steht nun eine Partie im DFB-Pokal an. Union Berlin ist am Mittwoch bei Waldhof Mannheim zu Gast, Stuttgart empfängt den 1. FC Köln. In der Bundesliga geht es für den VfB mit einem Auswärtsspiel beim FC Augsburg weiter, Union empfängt den Tabellenführer aus München.
Union verpasst damit den Sprung auf Platz 4 und bleibt einen Zähler hinter Leverkusen auf dem 5. Rang. Stuttgart kann sich zumindest etwas von Platz 16 absetzen und liegt nun vier Zähler vor dem Relegationsrang.
Da hatte dieses schwache Bundesligaspiel doch noch eine Last-Minute-Geschichte zu bieten! Union war nach einem Treffer von Awoniyi über weite Strecken des Spiel verdient vorne, weil der VfB ein uninspiriertes Heimspiel an den Tag legte. Nach dem Platzverweis von Karazor kam von Stuttgart nichts mehr, Union ließ allerdings Bemühungen um einen zweiten Treffer vermissen. So blieb es bis zur Schlussminute spannend, in der Faghir mit seinem ersten Bundesligator doch noch den Ausgleich erzielte.
90.+4. | Dann ist Schluss! Stuttgart erkämpft sich gegen Union spät einen Punkt.