Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach, 05.03.2022

0   :   1
BIE
vs
AUG
1   :   1
FCB
vs
LEV
1   :   1
RBL
vs
SCF
1   :   0
WOB
vs
UBE
1   :   4
BER
vs
SGE
2   :   1
BOC
vs
FÜR
3   :   2
STU
vs
BMG
0   :   1
KÖL
vs
HOF
0   :   1
M05
vs
BVB
Mercedes-Benz Arena
VfB Stuttgart
3:2
BEENDET
Borussia Mönchengladbach
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Bundesliga gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Abend. Bis morgen!
Damit wird die Borussia noch richtig in den Abstiegsstrudel hineingezogen. Zwar sind das immer noch vier Punkte Polster, doch der VfB hat jetzt Kontakt zum Relegationsplatz und auch schon fast zum rettenden Ufer. In der heutigen Verfassung sollte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die Schwaben dort unten befreien können. Für beide Mannschaften steht nun ein Berliner Wochenende an. Gladbach trifft zu Hause auf die Hertha, Stuttgart muss bei Union antreten.
Letztlich dreht der VfB Stuttgart das Spiel nach einem zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand und gewinnt gegen Borussia Mönchengladbach mit 3:2. Vor 25.000 begeisterten Zuschauern in der Mercedes-Benz Arena spielten die Schwaben mit Leidenschaft. Der Tabellenvorletzte steckte trotz der Rückschläge nie auf und gab sich auch mit dem 2:2 nicht zufrieden. Das Team von Pellegrino Matarazzo trat einmal mehr nicht wie ein Absteiger auf. Für die Gäste sprach zunächst die Effizienz. Mit den zwei ganz hervorragenden und zu den Treffern führenden Angriffen zeigten die Fohlen ihre spielerische Klasse. Doch viel mehr war da nicht. Nach der Pause enttäuschte die Mannschaft von Adi Hütter und gab das Spiel verdientermaßen noch komplett aus der Hand.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Christian Dingert das Treiben auf dem Platz.
90.+4. | Pellegrino Matarazzo dreht noch ein wenig an der Uhr, bringt Lilian Egloff für Tiago Tomas.