Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Union Berlin - VfL Wolfsburg, 01.03.2020

3   :   3
1   :   0
0   :   6
2   :   0
2   :   3
3   :   0
2   :   2
1   :   1
0   :   3
An der Alten Försterei
Union Berlin
2:2
BEENDET
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Berlin. Wir bedanken uns fürs Mitlesen und wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.
Für Berlin geht es bereits am Mittwoch in Leverkusen im Pokal-Viertelfinale weiter. Am Samstag gastiert Eisern Union dann in Freiburg. Wolfsburg empfängt zeitgleich Leipzig. Bleiben die Wölfe dann auch im achten Pflichtspiel in Folge ungeschlagen?
Durch dieses Remis ändert sich nicht viel in der Tabelle. Der VfL bleibt auf Platz 6, hat aber immerhin einen Punkt auf Schalke gut gemacht. Berlin ist nun auf Rang 10 und weist 30 Punkte auf.
Union Berlin und der VfL Wolfsburg trennen sich 2:2. Die Niedersachsen waren aber die komplette Spielzeit das bessere Team und hätte in Führung gehen können. Union investierte für die Offensive relativ wenig, konnte sich aber einmal mehr auf die Standards von Trimmel verlassen, der beide Treffer mustergültig vorbereitete. Doch Wolfsburg steckte nicht auf und kam zum hochverdienten Ausgleich.
90.+5. | Schluss in Berlin!