Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Union Berlin - RB Leipzig, 18.08.2019

2   :   2
5   :   1
3   :   2
2   :   1
1   :   3
3   :   0
0   :   0
1   :   0
0   :   4
An der Alten Försterei
Union Berlin
0:4
BEENDET
RB Leipzig
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Abend.
RB Leipzig ordnet sich zum Auftakt also auf Platz 2 hinter Tabellenführer Dortmund ein, Union Berlin beendet den Spieltag als Letzter. Am kommenden Spieltag empfängt RB Eintracht Frankfurt, Union muss nach Augsburg.
Union hielt beim Bundesliga-Debüt phasenweise gut dagegen, hatte gegen gewohnt kaltschnäuzige Leipziger aber insgesamt keine Chance. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. In Halbzeit zwei schaltete RB zwar zwei Gänge zurück, hatte aber immer noch genug Chancen für ein gesamtes Spiel und hätte auch höher gewinnen können - so ist das 4:0 aber hochverdient.
90.+1. | Das Spiel ist aus!
88. | Poulsen kommt im Sechzehner zu Fall, er ist mit Friedrich kollidiert - einen Elfmeter gibt das aber nicht.