Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Union Berlin - Borussia Mönchengladbach, 29.08.2021

3   :   2
BVB
vs
HOF
2   :   3
STU
vs
SCF
3   :   0
M05
vs
FÜR
1   :   4
AUG
vs
LEV
1   :   1
BIE
vs
SGE
2   :   1
KÖL
vs
BOC
5   :   0
FCB
vs
BER
2   :   1
UBE
vs
BMG
1   :   0
WOB
vs
RBL
An der Alten Försterei
Union Berlin
2:1
BEENDET
Borussia Mönchengladbach
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle soll es das gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Wir machen allerdings direkt weiter mit der abschließenden Partie des 3. Spieltages, die der VfL Wolfsburg und RB Leipzig gegeneinander bestreiten. Viel Spaß dabei!
So bewies Union an der Alten Försterei einmal mehr Heimstärke. Die Eisernen sind hier seit 18 Bundesligaspielen ungeschlagen und dürfen an dieser Stelle nach der Länderspielpause gleich wieder ran. Dann ist der FC Augsburg zu Gast. Gladbach steckt mit nur einem Punkt auf dem Konto im Tabellenkeller und wird am kommenden Spieltag zu Hause gegen Bielefeld dringend liefern müssen.
Erst ganz zum Schluss wurde es doch noch einmal spannend. Letztlich allerdings siegte der 1. FC Union Berlin im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:1 und bleibt in dieser Saison in Pflichtspielen ungeschlagen. Die Köpenicker verdienten sich den Dreier, weil sie defensiv wenig zuließen, überaus clever agierten und zwei Fehler des Gegners bestraften. So nützte der Borussia all der Ballbesitz nichts. Am Ende verzeichneten die Gäste durchaus mehr Torschüsse, doch Chancenvorteile gab es gegenüber dem Gegner nicht. Die Fohlen entwickelten zu wenig Zielstrebigkeit. Und als es der Ball in der Nachspielzeit dann doch noch ins Netz schaffte, war es zu spät.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Dr. Felix Brych das Treiben auf dem Platz.
90.+4. | Tatsächlich bietet sich den Gästen noch eine Chance. Patrick Herrmann taucht links in der Box auf, befördert den Ball ans Außennetz. Offenbar aber befand er sich beim Zuspiel von Ramy Bensebaini ohnehin im Abseits.