Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Union Berlin - Arminia Bielefeld, 25.09.2021

1   :   3
FÜR
vs
FCB
6   :   0
RBL
vs
BER
1   :   1
SGE
vs
KÖL
1   :   0
LEV
vs
M05
1   :   0
UBE
vs
BIE
3   :   1
HOF
vs
WOB
1   :   0
BMG
vs
BVB
0   :   0
BOC
vs
STU
3   :   0
SCF
vs
AUG
An der Alten Försterei
Union Berlin
1:0
BEENDET
Arminia Bielefeld
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und verweise noch auf das letzte Bundesligaspiel des Tages. Um 18:30 Uhr steigt das Borussenduell zwischen Gladbach und dem BVB. Viel Spaß dabei und noch ein schönes Wochenende!
Für Bielefeld steht am kommenden Wochenende die nächste schwere Aufgabe vor der Tür. Am Sonntag empfängt die Arminia Bayer Leverkusen. Für Union steht am Donnerstag zunächst das nächste Spiel in der Conference League gegen Maccabi Haifa an, ehe es am Sonntag nach Mainz geht.
Die Unioner fahren damit ihren zweiten Saisonsieg ein und klettern vorübergehend auf den 8. Rang. Anders sieht die Lage bei Bielefeld aus, das weiterhin auf den ersten Dreier in dieser Spielzeit wartet. Wie auch schon gegen Hoffenheim, war die Chancenverwertung (wenn auch mit deutlich weniger Möglichkeiten) erneut nicht gut. Aktuell liegt der DSC auf Rang 15, kann aber im Laufe des Wochenendes noch auf einen Abstiegsplatz rutschen.
Union Berlin gewinnt knapp mit 1:0 gegen Arminia Bielefeld dank Kevin Behrens' erstem Bundesligator! Im ersten Durchgang waren die Köpenicker bereits die etwas bessere Mannschaft, hatten jedoch kaum gute Torchancen. Den Schock durch die Kopfverletzung von Baumgartl steckte das Heimteam gut weg. Nach der Pause gab jedoch die Arminia zunächst den Ton an und hatte durch Klos und Hack gute Torchancen. In der Folge war es eine ausgeglichene Partie und als alles nach einem torlosen Remis aussah, kam Behrens aus dem Nichts und erzielte mit einem fulminanten Schuss aus kurzer Distanz den Siegtreffer.
90.+3. | Und dann ist Schluss! Union schlägt die Arminia mit 1:0!