Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum, 16.10.2021

5   :   0
HOF
vs
KÖL
3   :   1
BVB
vs
M05
1   :   2
SGE
vs
BER
2   :   0
UBE
vs
WOB
1   :   1
SCF
vs
RBL
0   :   1
FÜR
vs
BOC
1   :   1
BMG
vs
STU
1   :   5
LEV
vs
FCB
1   :   1
AUG
vs
BIE
Sportpark Ronhof Thomas Sommer
SpVgg Greuther Fürth
0:1
BEENDET
VfL Bochum
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Fürth soll es das gewesen sein. Ein BL-Spiel steht heute noch an, um 18:30 Uhr ist der VfB Stuttgart bei Mönchengladbach zu Gast. Von mir heißt es einen schönen Samstagabend, vielen Dank fürs Mitlesen und bis zum nächsten Mal!
Fürth bleibt also auch im 21. Bundesliga-Heimspiel ohne Sieg. Logischerweise ist das Kleeblatt weiter Schlusslicht und hat heute einen direkten Konkurrenten davonziehen lassen. Bochum rückt an Augsburg und Bielefeld, die morgen aufeinandertreffen, vorbei auf den 15. Rang vor. Weiter geht es für die Fürther am kommenden Samstag in Leipzig, einen Tag später empfängt Bochum Eintracht Frankfurt.
Bochum entscheidet das Aufsteigerduell für sich. Es war kein gutes Fußballspiel und am Ende machte eine Standardsituation den Unterschied. Über die 90 Minuten gesehen hätte Fürth sicherlich einen Punkt verdient. Dafür hätten die Franken aber keinen Gegentreffer kassieren dürfen, denn vorne waren sie viel zu harmlos. Nicht, dass vom VfL viel mehr gekommen wäre. Aber ein gut getretener Freistoß hat den Bochumern gereicht, um den ersten Auswärtssieg der Saison einzufahren.
90.+5. | Das Spiel ist aus!
90.+3. | Reis nimmt noch ein bisschen Zeit von der Uhr und wechselt Novothny für Polter ein.