Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga SC Paderborn - 1899 Hoffenheim, 23.05.2020

4   :   0
1   :   3
0   :   2
0   :   1
1   :   1
5   :   2
0   :   3
0   :   5
2   :   2
Benteler-Arena
SC Paderborn
1:1
BEENDET
1899 Hoffenheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für den Moment mit der Bundesliga, um 18:30 Uhr gibt es aber noch das Topspiel zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt beim Kollegen, schalten Sie also da gerne noch rein. Ansonsten bedanke ich mich fürs Mitlesen und wünsche noch einen schönen Samstag - bis bald!
Hoffenheim verpasst einen Sprung in der Tabelle, profitiert aber zumindest von den Niederlagen von Freiburg und Wolfsburg und macht sogar einen Punkt auf die internationalen Plätze gut. Genau wie Paderborn muss auch Hoffenheim am Mittwoch wieder ran, dann vor "heimischer Kulisse" gegen den 1. FC Köln.
Ein Punkt ist besser als nichts, aber die Serie an Spielen ohne Sieg wächst damit für die Paderborner auf acht Spiele an. Mit nun 18 Punkten bleibt man Letzter und muss hoffen, dass Düsseldorf morgen gegen Mainz Punkte lässt. Nächste Woche geht es dann nach Augsburg, da sollten auch wieder Zähler möglich sein.
Die zweiten 45 Minuten konnten nicht mehr an die ersten anknüpfen, beide Mannschaften zeigten offensiv weniger Präsenz und wirklich gefährlich wurde es kaum noch. Das Remis ist unterm Strich ein gerechtes Ergebnis, es hilft aber keinem so wirklich weiter. Immerhin, der Tor-Fluch von Paderborn gegen Hoffenheim ist gebrochen - ein kleiner Trost.
90.+4. | Abpfiff! Paderborn und Hoffenheim trennen sich 1:1.