Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga SC Freiburg - VfL Wolfsburg, 27.09.2020

1   :   3
1   :   1
1   :   1
1   :   4
2   :   0
1   :   0
1   :   3
4   :   1
1   :   1
Schwarzwald-Stadion
SC Freiburg
1:1
BEENDET
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Die gute Nachricht für den VfL: sie bleiben ungeschlagen. Die schlechte: sie sind auch noch ohne Sieg. Das Marathonprogramm der Wölfe geht am Donnerstag mit dem Play-off-Spiel in der Europa League bei AEK Athen weiter. In der Bundesliga geht es mit einem Heimspiel gegen den FC Augsburg weiter. Das war's für diese Partie, vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend.
Der SC Freiburg ist nach zwei Spielen ungeschlagen und schiebt sich auf Platz 5 in der Tabelle. In der nächsten Woche wartet dann der BVB, der am Wochenende durch die 0:2-Niederlage in Augsburg gezeigt hat, dass er durchaus verwundbar ist.
Der SC Freiburg war über weite Strecken das etwas bessere Team und kam auch auf 19:8 Torschüsse. In der Schlussphase drehten dann allerdings die Gäste noch einmal auf, wobei Höler in der Nachspielzeit eigentlich den Siegtreffer für die Breisgauer hätte erzielen müssen. Trotz zahlreicher Chancen blieb es  bei den beiden Treffern. Insgesamt ein etwas glücklicher, aber auch nicht völlig unverdienter Punkt für die Wölfe.
90.+6. | Das war's! Ein sehr interessantes Spiel endet 1:1.
90.+5. | Manuel Gulde kommt für die letzten Sekunden und ersetzt Dominique Heintz.