Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga SC Freiburg - Union Berlin, 07.03.2020

1   :   2
4   :   0
0   :   0
2   :   2
3   :   1
1   :   1
1   :   2
2   :   0
1   :   1
Schwarzwald-Stadion
SC Freiburg
3:1
BEENDET
Union Berlin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ende Gelände - vielen Dank an alle Mitleser, gleich folgt noch das Borussen-Duell zwischen Gladbach und Dortmund. Unbedingt wieder reinklicken!
Kommenden Spieltag stehen für beide Mannschaften echte Kracherduelle an. Die Freiburger sind in Leipzig zu Gast, Union trifft vor heimischer Kulisse auf den Rekordmeister aus München.
Durch den dritten Dreier im Jahr 2020 rückt der SCF auf Platz 8 vor, nur noch ein Punkt hinter dem Tabellensechsten Schalke. Union Berlin reiht sich mit 30 Zählern auf dem 11. Rang ein.
Verdienter Sieg für den Sport-Club aus Freiburg, der sich vor allem auf seine Stärke bei Standardsituationen verlassen konnte. Sowohl das Führungstor durch Roland Sallai als auch die endgültige Entscheidung durch Robin Koch fielen im Anschluss an einen ruhenden Ball, auch dem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 ging ein Eckball voraus, ehe Christian Günter per strammem Linksschuss einnetzte. In Minute 61 konnten die Gäste aus Berlin-Köpenick zwar auf 1:2 verkürzen, der Kopfballtreffer von Sebastian Andersson (natürlich nach einer Ecke) war letztendlich aber nur Ergebniskosmetik. In der Nachspielzeit musste Abwehrspieler Marvin Friedrich auch noch mit der Ampelkarte vorzeitig vom Feld.
90.+4. | Schlusspfiff! Der SC Freiburg schlägt Union Berlin mit 3:1.