Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 19.10.2019

3   :   0
1   :   1
1   :   1
1   :   0
2   :   2
2   :   0
1   :   0
3   :   0
2   :   0
Red Bull Arena
RB Leipzig
1:1
BEENDET
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! In etwa einer Stunde ist der angesprochene Tabellenführer am Zug. Borussia Mönchengladbach muss in Dortmund ran. Schauen Sie dann wieder rein! Viel Spaß dabei und noch einen schönen Samstag!
Genau diese Punkteteilung genügte beiden Mannschaften, um ihre Positionen in der Tabelle fürs Erste zu behaupten. Der VfL Wolfsburg ist nach wie vor Zweiter, aktuell punktgleich mit Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach. RB Leipzig liegt zwei Zähler dahinter rauf Rang 4.
Letztlich werden die Punkte geteilt. RB Leipzig und der VfL Wolfsburg trennen sich 1:1. Auch wenn die Hausherren vor 39.182 Zuschauern  insgesamt mehr vom Spiel hatten, geht das Remis am Ende in Ordnung. Die Gäste hatten stets ihre Spielanteile, sorgten im zweiten Durchgang phasenweise für ein optisches Übergewicht. Überdies arbeiteten die Niedersachsen nach dem Seitenwechsel zielstrebiger zum Tor, verzeichneten die besseren Chancen. Den Rasenballern tat die Führung nicht gut. Die Männer von Julian Nagelsmann stellten nach einer Stunde den Spielbetrieb ein, verwalteten nur noch. Und das rächte sich. Dabei wäre das nicht nötig gewesen, wie die Sachsen nach dem Ausgleich bewiesen. Danach nämlich spielten sie sehr wohl wieder nach vorn. Die Zeit aber reichte nun nicht mehr aus, um über den einen Zähler hinaus zu kommen.
90.+4. | Dann ist Feierabend in der Red Bull Arena.
90.+2. | Wolfsburg scheint mit dem Remis zufrieden zu sein. Da kommt offensiv nichts mehr. Dagegen versuchen die Rasenballer noch etwas. Von der rechten Seite bringt Lukas Klostermann die Kugel flach und scharf vors Tor. Da brennt noch einmal die Luft. Doch mehrere Leipziger verpassen.