Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach, 27.02.2021

2   :   1
5   :   1
3   :   0
2   :   0
5   :   1
3   :   2
1   :   1
0   :   1
1   :   2
Red Bull Arena
RB Leipzig
3:2
BEENDET
Borussia Mönchengladbach
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
So viel für heute von dieser Stelle. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
In der Liga gehts für RB am kommenden Samstag nach Freiburg. Die Borussia empfängt beim Krisengipfel die Mannschaft aus Leverkusen. Doch vorher müssen beide Teams natürlich noch im Pokal ran. RB bespielt am Mittwoch die Wölfe, die Fohlenelf läuft schon Dienstag gegen den BVB auf.
Für RB war es der fünfte Sieg am Stück in der Liga, die Sachsen bleiben den Bayern auf der Fersen. Und bei der Borussia muss man sich langsam wirklich Gedanken machen, ob es in der nächsten Saison überhaupt noch für internationale Auftritte reicht.
RB bleibt dran an den Bayern. Aber es war ein vedammt hartes Stück Arbeit. Denn bis in die Nachspielzeit sah es so aus, als könnte die Borussia hier einen Zähler mitnehmen. Der wäre dann glücklich, aber nicht wirklich verdient gewesen. Unter dem Strich gewinnt so das Team, das über 90 Minuten mehr investierte, über 90 Minuten gesehen blieb Gladbach zu passiv. Schon die 2:0-Führung der Gäste zur Pause war ja eher schmeichelhaft.
90.+7. | Schlusspfiff.