Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga RB Leipzig - Hertha BSC, 27.05.2020

0   :   1
1   :   4
3   :   3
0   :   0
2   :   2
3   :   1
2   :   1
0   :   0
1   :   1
Red Bull Arena
RB Leipzig
2:2
BEENDET
Hertha BSC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit beenden wir die Berichterstattung von dieser Partie. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Nun geht es direkt weiter mit den restlichen vier Begegnungen des 28. Spieltages. Die schreibenden Kollegen hocken in den Startlöchern und würden sich über zahlreiche Leser freuen. Viel Spaß dabei!
Keinen Sieger gibt es in der ersten Partie des heutigen Bundesliga-Mittwochs. RB Leipzig und Hertha BSC trennen sich 2:2. In der Summe geht die Punkteteilung in Ordnung. Zunächst hatten die Hausherren lange Zeit mehr vom Spiel, drehten die Partie nach dem frühen Rückstand komplett. Nach Wiederbeginn beteiligten sich die Berliner allerdings sehr aktiv am Spiel - auch schon vor dem Platzverweis. Diesem trotzten die Rasenballer, gingen nach einer Berliner Fehlerkette sogar in Führung. In der Schlussphase konnten die Herthaner die erste Niederlage unter Bruno Labbadia dann doch noch verhindern.
90.+5. | Dann ist Feierabend in der Red Bull Arena!
90.+4. | Kurz vor Schluss fängt sich Matheus Cunha wegen einer Unsportlichkeit noch eine Gelbe Karte ein - seine dritte der laufenden Spielzeit.
90.+2. | Aus halblinker Position zieht Cunha dann doch noch einmal ab. Der Schuss aus der zweiten Reihe wird eine sichere Beute von Peter Gulacsi.