Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Mönchengladbach - SC Freiburg, 01.12.2019

2   :   1
1   :   1
1   :   2
1   :   1
2   :   3
1   :   2
4   :   2
2   :   3
2   :   1
BORUSSIA-PARK
Mönchengladbach
4:2
BEENDET
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ende Gelände - das war es für heute aus Mönchengladbach, gleich folgt noch das zweite Sonntagsspiel zwischen Wolfsburg und Bremen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen ersten Advent, bleiben Sie sportlich.
Am kommenden Samstag kommt es zur großen Meisterprüfung für die Borussia, der FC Bayern München ist im BORUSSIA-PARK zu Gast. Zeitgleich empfängt der SC Freiburg eben jene Wolfsburger zum direkten Duell.
28 Punkte aus 13 Spielen hat der Tabellenführer aus Mönchengladbach nun gesammelt, der Vorsprung auf Leipzig beträgt aber nur einen Zähler. Freiburg reiht sich vorerst auf Rang 6 ein, der VfL Wolfsburg kann allerdings gleich noch vorbeiziehen.
Die Borussia erobert sich die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga zurück - und zwar auf eindrucksvolle Art und Weise. Der 4:2-Sieg über Freiburg ist mehr als verdient, gerade im zweiten Durchgang präsentierten sich die Gladbacher in ausgezeichneter Verfassung. Thuram, Herrmann und zweimal Embolo, der sogar noch einen Elfmeter verschoss, erzielten die Treffer für die überlegene Rose-Elf. Die Gäste aus Freiburg waren hingegen fast nur durch Standards gefährlich. Aus diesen Situationen resultierten auch die beiden Tore durch Schmid und Höler.
90.+6. | Schlusspfiff! Gladbach schlägt Freiburg mit 4:2 und grüßt weiterhin von ganz oben.