Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Mönchengladbach - Fortuna Düsseldorf, 22.09.2019

2   :   1
4   :   0
2   :   0
2   :   1
1   :   1
0   :   3
2   :   1
2   :   2
1   :   1
BORUSSIA-PARK
Mönchengladbach
2:1
BEENDET
Fortuna Düsseldorf
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ich verabschiede mich an dieser Stelle mit dem Hinweis auf das Spiel Frankfurt - Dortmund, das in einer knappen halben Stunde angepfiffen wird. Dabei wünsche ich gute Unterhaltung!
Die Fortuna belohnt sich am Ende nicht für einen guten Auftritt und steht weiterhin mit vier Punkten da, nächste Woche ist Freiburg in Düsseldorf zu Gast. Gladbach hat jetzt zehn Zähler und macht einen Sprung auf den fünften Rang, für die Rose-Elf geht es in Hoffenheim weiter.
Gladbach wollte den Sieg dann in der Schlussphase einfach mehr und erneut war es Marcus Thuram, der mit seinem zweiten Treffer zum Matchwinner avancierte. Spielerisch war bei der Borussia auch heute noch eine Menge Luft nach oben, aber zuminest ergebnistechnisch war das heute die richtige Reaktion auf das 0:4 in der Europa League am Donnerstag.
Was für eine Erlösung für die Borussia, die zwischenzeitlich in die Krise zu schlittern drohte. Die Fohlen taten sich gegen eine couragierte und kompakte Düsseldorfer Mannschaft lange schwer und lagen zur Pause verdient zurück. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeber etwas zielstrebiger und belohnten sich eine Viertelstunde vor Schluss durch den gerade eingewechselten Thuram mit dem Ausgleich. 
90.+5. | Feierabend! Gladbach schlägt Düsseldorf mit 2:1!