Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg, 12.02.2022

3   :   1
RBL
vs
KÖL
0   :   2
SGE
vs
WOB
3   :   2
BMG
vs
AUG
1   :   1
SCF
vs
M05
4   :   2
BOC
vs
FCB
2   :   1
FÜR
vs
BER
4   :   2
LEV
vs
STU
0   :   3
UBE
vs
BVB
2   :   0
HOF
vs
BIE
BORUSSIA-PARK
Borussia Mönchengladbach
3:2
BEENDET
FC Augsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Partie, aber noch nicht von der Bundesliga! In rund einer Stunde steigt die Partie zwischen Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart. Viel Spaß dabei!
Am kommenden Wochenende steigt das Borussen-Duell, wenn die Gladbacher nach Dortmund reisen müssen. Augsburg hat ebenfalls ein schweres Spiel vor der Brust und empfängt den SC Freiburg.
Gladbach kann also doch nicht nur gegen die Bayern gewinnen und befreit sich etwas aus dem Abstiegskampf. Auf Platz 13 beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz nun vier Punkte. Dort steht in einem engen Rennen gegen den Abstieg weiterhin der FC Augsburg.
In einer chancenreichen ersten Hälfte behielt Gladbach die Oberhand und ging verdient mit 1:0 in Führung. Direkt nach dem Seitenwechsel sorgte Hofmann für die vermeintliche Vorentscheidung, doch davon ließ sich Augsburg nicht schocken und kam schnell zurück ins Spiel. Erst mit dem 3:1 brach Gladbach den Augsburgern Willen und spielte mit der Führung im Rücken lange Zeit souverän. Zwar fiel in der Nachspielzeit noch der Anschlusstreffer, doch der kam zu spät, um den verdienten Heimerfolg der Borussia doch noch zu verhindern.
90.+5. | Der Anschlusstreffer kommt zu spät, Gladbach schlägt Augsburg mit 3:2!