Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen, 15.01.2022

5   :   1
BVB
vs
SCF
0   :   0
WOB
vs
BER
2   :   1
UBE
vs
HOF
0   :   2
STU
vs
RBL
1   :   0
M05
vs
BOC
0   :   4
KÖL
vs
FCB
1   :   2
BMG
vs
LEV
1   :   1
AUG
vs
SGE
2   :   2
BIE
vs
FÜR
BORUSSIA-PARK
Borussia Mönchengladbach
1:2
BEENDET
Bayer Leverkusen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Abend. Bis morgen, wenn wir den 19. Spieltag komplett machen.
Tabellarisch geht man damit weiter deutlich getrennte Wege. Bayer klettert dank des Dreiers auf Platz 3. Und Gladbach kann sich von der Abstiegszone einfach nicht entscheidend lösen. Für die Borussia gibt es am Mittwoch erst einmal Abwechslung im DFB-Pokal - auswärts beim Zweitligisten Hannover 96. Die Werkself hat Pause bis zum kommenden Samstag, wenn der FC Augsburg in der BayArena zu Gast ist.
Nach der torlosen ersten Hälfte wurde den 750 Zuschauern im Borussia-Park nach dem Seitenwechsel doch noch einiges geboten. Letztlich aber hatte Borussia Mönchengladbach gegen Bayer 04 Leverkusen mit 1:2 das Nachsehen. Alles in allem geht das in Ordnung, weil die Werkself die anfangs bessere, aber vor allem über das gesamte Spiel die zielstrebigere und gefährlichere Mannschaft war. 32:17 Torschüsse zugunsten der Gäste sprechen da eine deutliche Sprache. Da halfen den Hausherren die letztlich größeren Spielanteile nicht weiter. Die Fohlen wussten mit der Kugel zu wenig anzufangen. Das eine späte Tor war einfach nicht genug. Zudem hielt nur Yann Sommer seine Mannschaft unter anderem mit zwei parierten Elfmetern so lange im Spiel, sonst wäre die Niederlage der Borussen noch heftiger ausgefallen.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Sascha Stegemann das Treiben auf dem Platz.
90.+4. | Wegen Wegschlagens des Balls fängt sich Kerem Demirbay seine fünfte Gelbe Karte der Saison ein und wird am kommenden Spieltag gesperrt fehlen.